Sonstige Gewerbe
in Egestorf Stadt Barsinghausen

Öffnungszeiten

DI

12:00 -

21:00

MI

12:00 -

21:00

DO

12:00 -

21:00

FR

12:00 -

21:00

SA

12:00 -

21:00

SO

12:00 -

21:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Waldwirtschaft Bärenhöhle

Sehr netter Gastwirt, bei meinem Wanderstiefel hatte sich die Schuhsohle gelöst, hier hielf mir der Gastwirt mit Paketklebeband aus, so konnte ich locker die 2.5 Kilometer zurück zum Parkplatz meines Autos bewältigen. Das Essen (Grünkohl) war auch sehr lecker und reichlich.
Bewertung auf golocal.de von Philip Hanebeck am Mi. 13.03.2024

Waldwirtschaft Bärenhöhle

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Waldwirtschaft Bärenhöhle in Egestorf Stadt Barsinghausen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Waldwirtschaft Bärenhöhle, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.