Tankstellen
in Bad Waldliesborn Stadt Lippstadt

Bewertung für Fürstenberg Hermann Tankst.

Kleine Tankstelle an einer Hauptverkehrsstraße. Die Einfahrt zum Shop hin ist sehr eng, und man muss höllisch aufpassen, wenn ein Kunde aus dem Geschäft herauskommt. Hatte ein Firmenfahrzeug und wollte das Öl kontrollieren. Leider den Hebel zum öffnen nicht im Fahrerraum gefunden. Beim Bezahlen den freundlichen Kassierer gefragt, ob er sich mit dem Auto auskenne? Trotz gut besuchter Tankstelle ist der Mann mit mir zum Auto gegangen und hat mir gezeigt, das man die Motorhaube beidiesem Fahrzeug von außen öffnet. Dankeschön!!
Bewertung auf golocal.de von briggs1 am Mo. 25.09.2023

Fürstenberg Hermann Tankst.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fürstenberg Hermann Tankst. in Bad Waldliesborn Stadt Lippstadt ist in der Branche Tankstellen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fürstenberg Hermann Tankst., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.