Tankstellen
in Lippstadt

Schwerpunkte und Leistungen

AutopflegeDieselKaffeeStaubsauger

Öffnungszeiten

Mo

06:00 - 22:00

Di

06:00 - 22:00

Mi

06:00 - 22:00

Do

06:00 - 22:00

Fr

06:00 - 22:00

Sa

07:00 - 22:00

So

09:00 - 22:00

Beschreibung

Unsere star Tankstellen stehen für eine freundliche Atmosphäre und besondere Serviceangebote: In unserem star café wartet eine Vielfalt an köstlichen Snacks und Bistro-Angeboten auf dich, während dein Auto sich bei unserer Autowäsche eine Wellness-Behandlung gönnt. Für den schnellen Hunger oder Durst kannst du dich in unserem Shop mit unseren leckeren und preiswerten star Eigenmarken wie Energy Drink, Apfelschorle, Schokoriegel oder Eis ausstatten. Freue dich auf qualitativ hochwertigen Kraftstoff zu einem fairen Preis und praktische Serviceangebote - bei star.

Zusatzinfo

Marken

  • ADAC
  • Dallmayr
  • star

Dienstleistungen

  • Kaffeegeschäft
  • Kfz Pflegeservice
  • Kfz Reparatur
  • Reifenservice
  • SB Staubsauger

Bewertung für star Tankstelle

Ich habe kürzlich die Star Tankstelle besucht und war sehr zufrieden mit meinem Erlebnis. Nach einer kleinen Verwechslung hatte ich versehentlich Benzin anstelle von Diesel getankt. Trotzdem hat der Besuch einen positiven Eindruck hinterlassen. Etwas, das mich wirklich beeindruckt hat, war die Frage, ob fünf zusätzliche Atü in den Reifen zu viel sind. Dies zeigte, dass das Personal nicht nur kompetent ist, sondern auch aufmerksam gegenüber den Kunden und deren Bedürfnissen. Ein weiterer Punkt, der mir aufgefallen ist, ist, dass Diesel im Vergleich zu Benzin günstiger ist. Dies kann ein großes Plus für Fahrer von Diesel-Fahrzeugen sein und zeigt, dass die Tankstelle ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Insgesamt war das eine tolle Erfahrung an der Star Tankstelle!
Bewertung auf golocal.de von svela am Sa. 02.03.2024

star Tankstelle

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Lippstadt

star Tankstelle in Lippstadt ist in den Branchen Tankstellen , Bäckereien und Konditoreien , Cafes und Kneipen und Autowaschanlagen tätig.