Tankstellen
in Lippstadt

Öffnungszeiten

MO

06:00 -

22:00

DI

06:00 -

22:00

MI

06:00 -

22:00

DO

06:00 -

22:00

FR

06:00 -

23:00

SA

07:00 -

23:00

SO

08:00 -

23:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Joiss Tankstelle

Die Joiss Tankstelle ist für mich ein Ort, an dem der herzhafte Duft von Benzin in der Luft liegt, den ich immer genieße. Bei meinem letzten Besuch sorgte ein kleiner Fauxpas meinerseits für Aufregung, als ich versehentlich Diesel in meinen Benziner tankte. Trotz des Missgeschicks waren die Mitarbeiter unglaublich professionell und halfen mir sofort. Besonders beeindruckt hat mich die Verkäuferin, die nicht nur äußerst effizient und hilfsbereit war, sondern auch ein attraktives Äußeres vorweisen konnte. Ein wahrer Hingucker! Die Joiss Tankstelle ist definitiv mehr, als nur eine einfache Tankstelle. Hier wird Service großgeschrieben und das gesamte Team gibt wirklich Vollgas!
Bewertung auf golocal.de von svela am Sa. 02.03.2024

Joiss Tankstelle

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Joiss Tankstelle in Lippstadt ist in der Branche Tankstellen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Joiss Tankstelle, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.